Kunstflug im Norden

mit der SZD59

Zweiter Wertungstag, Donnerstag

Nachdem die Nachzügler der „Halbautomaten“ den Tag schon rum haben, stehen endlich die Ergebnisse fest. Marvin ist respektabel auf dem sechsten (!) Platz von 47 Teilnehmer.

results_erste_bekannte_klein

Dirk Maslonka ist als langjähriger Advanced Pilot auf dem Zweiten. Marvin ist der beste SZD Pilot gewesen. Super.

Es ist sehr heiß in Tschechien, wie bei uns in Deutschland. Hier ein paar Eindrücke des zweiten Wertungstages von Ruda Jung mit flirrender Hitze.
Der offizielle Blog ist heute auch sehr detailiert geschrieben worden. Hier ist der LINK zum offiziellen deutschen Blog Wertungstag 2.

 

Autor: Kai

Hallo Ich bin Kai, Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrt, Fluglehrer, Kunstflieger und Halter der SZD59. Aufgrund von Zeitmangels habe ich schweren Herzens den Flieger nach Steinfurt vergeben - quasi als Förderflugzeug. Diesen Schritt habe ich bisher nie bereut. Außerdem bin ich Admin dieser Seite.

Kommentare sind geschlossen.