Kunstflug im Norden

mit der SZD59

Wieder schöne Fotos vom deutschen Team bei der WM

Wieder hat Ruda Jung auf Facebook-Seite der 18th WGAC 2015 Zbraslavice schöne Fotos vom freien Training auf der WM online gestellt. Ich durfte die Fotos zum Posten im Blog weiter verwenden. Nun habe ich die Fotos vom deutschen Team mal heraus gefiltert. Das Copyright bleibt dennoch bei Ruda Jung.

Vielen Dank dafür.

Hier sind Impressionen vom Training am 3. August

Autor: Kai

Hallo Ich bin Kai, Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrt, Fluglehrer, Kunstflieger und Halter der SZD59. Aufgrund von Zeitmangels habe ich schweren Herzens den Flieger nach Steinfurt vergeben - quasi als Förderflugzeug. Diesen Schritt habe ich bisher nie bereut. Außerdem bin ich Admin dieser Seite.

Kommentare sind geschlossen.