Kunstflug im Norden

mit der SZD59

Salzmanncup 2015

| Keine Kommentare

Zwischen dem 4. und 7. Juni fand der Salzmann Cup  im schönen Hessen, genauer gesagt in der Nähe von Bad Homburg auf dem Flugplatz Anspach-Taunus statt.

Marvin hat dort den zweiten Platz errungen, was eine ganz tolle Leistung darstellt.

Hier sind die Ergebnisse der gesamten Advanced Klasse:

erg_SM_2015

 

Hier sind die Team Ergebnisse

erg_SM_2015_2

Die Bekannte Pflicht sah wie folgt aus (die Unbekannte Pflicht lag zur Beitragserstellung noch nicht vor)

SM2015_k

Autor: Kai

Hallo Ich bin Kai, Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrt, Fluglehrer, Kunstflieger und Halter der SZD59. Aufgrund von Zeitmangels habe ich schweren Herzens den Flieger nach Steinfurt vergeben - quasi als Förderflugzeug. Diesen Schritt habe ich bisher nie bereut. Außerdem bin ich Admin dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar