Kunstflug im Norden

mit der SZD59

Salzmanncup 2014

| Keine Kommentare

Dieses Jahr gastiert der Wettbewerb im Landkreis Forchheim in Oberfranken und zwar genau auf dem Flugplatz Burg Feuerstein (EDQE). Wie jedes Jahr, so findet die Veranstaltung auch 2014 wieder am verlängerten Wochenende um Fronleichnam (18. bis 22. Juni) statt.

Hier die Ergebnisse:

erg_SM_2014

Die Bekannte Pflicht:

SM2014_k

Die erste Unbekantne Pflicht:

SM2014_uk1

und die zweite Unbekannte Pflicht:

SM2014_uk2

Autor: Kai

Hallo Ich bin Kai, Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrt, Fluglehrer, Kunstflieger und Halter der SZD59. Aufgrund von Zeitmangels habe ich schweren Herzens den Flieger nach Steinfurt vergeben - quasi als Förderflugzeug. Diesen Schritt habe ich bisher nie bereut. Außerdem bin ich Admin dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar