Kunstflug im Norden

mit der SZD59

neunter Wertungstag, Donnerstag

Hallo

Die Halbautomaten sind durch. Die Wettbewerbsleitung hat auch beschlossen, dass aufgrund der aktuellen Wetterlage es wohl keinen weiteren Durchgang für die Advanced Klasse geben wird. Der Wind wird stärker.

Damit ist für Marvin die WM VORBEI. Leider gibt es wenig Kontakt nach Tschechien, da das WLAN dort wohl mehr als dürftig ist. Auch die Erstellung der Ergebnisse gestaltet sich wohl mehr als zäh. Daher erst mal kein (Ranglisten-)Foto heute.

Dafür aber viele Fotos vom Wettbewerb. Danke Ruga Jung.

Autor: Kai

Hallo Ich bin Kai, Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrt, Fluglehrer, Kunstflieger und Halter der SZD59. Aufgrund von Zeitmangels habe ich schweren Herzens den Flieger nach Steinfurt vergeben - quasi als Förderflugzeug. Diesen Schritt habe ich bisher nie bereut. Außerdem bin ich Admin dieser Seite.

Kommentare sind geschlossen.