Kunstflug im Norden

mit der SZD59

Marvin im TV

Marvin war bereits in der Vorbereitung zur WM im Fernsehen. Eigentlich möchte Marvin nicht, das er mit einem „König der Lüfte“ vergleicht. Dennoch hört dieser Bericht auf diesen hochtrabenden Namen.
Weswegen wir ihn trotzdem hier zeigen möchten, ist, weil der gesamte Bericht (bis auf die Überschrift) eigentlich auf Glorifizierungen verzichtet und einen sehr guten Überblick über die Anstrengungen im Vorfeld eines so großen Wettbewerbes zeigt. RTL ist ja normalerweise nicht berühmt für sachlichen Journalismus. Aber dieser Bericht ist wirklich gut.

Hier ist der Link.

Autor: Kai

Hallo Ich bin Kai, Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrt, Fluglehrer, Kunstflieger und Halter der SZD59. Aufgrund von Zeitmangels habe ich schweren Herzens den Flieger nach Steinfurt vergeben - quasi als Förderflugzeug. Diesen Schritt habe ich bisher nie bereut. Außerdem bin ich Admin dieser Seite.

Kommentare sind geschlossen.