Kunstflug im Norden

mit der SZD59

Letzter Trainingstag vor der Wertung

Morgen geht es früh los. Um 8:30 ist Briefing. UND DANN GEHT ES LOS !!!

Am morgigen Mittwoch werden die ersten Flüge bei voraussichtlich gutem Wetter um 11:30 in die Luft gehen. Dann beginnt die offizielle Wertung. Mir ist noch nicht mitgeteilt worden, welche Klasse bei der WM zuerst starten soll. Am Abend wird dann rechtzeitig eingepackt, damit die offizielle Eröffnungszeremonie auf dem Platz eingeleitet werden kann – mit anschließender Party, versteht sich.

Hier noch ein paar Fotos vom heutigen Training (entnommen aus dem Facebook-Auftritt der WM). Das Copyright liegt bei Ruda Jung.

 

Autor: Kai

Hallo Ich bin Kai, Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrt, Fluglehrer, Kunstflieger und Halter der SZD59. Aufgrund von Zeitmangels habe ich schweren Herzens den Flieger nach Steinfurt vergeben - quasi als Förderflugzeug. Diesen Schritt habe ich bisher nie bereut. Außerdem bin ich Admin dieser Seite.

Kommentare sind geschlossen.