Kunstflug im Norden

mit der SZD59

Die WM ist eröffnet

das deutsche Team - Copyright: Ruda Jung

das deutsche Team – Copyright: Ruda Jung

Die Eröffnung ist gelaufen. Zuvor ging aber noch ein Teil der Advanced in die Luft. Der erste Start konnte erst gegen Nachmittag durchgeführt werden, da der Wind vorher „Off-Limits“ war. Die ersten 30 sind aber durch und Marvin war einer davon. Eine vorläufige Wertung gibt es aber nicht.

Hier ein Video von dem Eröffnungsveranstaltung. Das hat Stanislav Váňa veröffentlicht und ich darf es mit seiner Erlaubnis verlinken. Copyright bleibt bei Stanislav Váňa.

Natürlich dürfen die Impressionen dieses Tages nicht fehlen. Schließlich ist es der Tag der Eröffnung.

 

Autor: Kai

Hallo Ich bin Kai, Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrt, Fluglehrer, Kunstflieger und Halter der SZD59. Aufgrund von Zeitmangels habe ich schweren Herzens den Flieger nach Steinfurt vergeben - quasi als Förderflugzeug. Diesen Schritt habe ich bisher nie bereut. Außerdem bin ich Admin dieser Seite.

Kommentare sind geschlossen.