Kunstflug im Norden

mit der SZD59

Die Siegerehrung … die Feier

Gerade im Hinblick auf die „Ausländerdebatte“, die gerade in Deutschland mehr als heftig diskutiert wird, kann man hier einen positiven Effekt der WM erkennen. Sportlich mehr als fair und ausgelassen haben die Teams sämtlicher Nationalitäten auf der Feier nach der Siegerehrung gewürdigt. So auch Marvin mit weiteren Teilnehmern auf der WM in Tschechien.

11855755_865066976905034_3379110004808770857_n

Autor: Kai

Hallo Ich bin Kai, Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrt, Fluglehrer, Kunstflieger und Halter der SZD59. Aufgrund von Zeitmangels habe ich schweren Herzens den Flieger nach Steinfurt vergeben - quasi als Förderflugzeug. Diesen Schritt habe ich bisher nie bereut. Außerdem bin ich Admin dieser Seite.

Kommentare sind geschlossen.