Kunstflug im Norden

mit der SZD59

Deutsche Meisterschaft Segelkunstflug 2014 (LMSK)

| Keine Kommentare

vom 9. bis 19. Juli fand die DM 2014 im Segelkunstflug in Hayingen statt. Hier erst mal ein Video als Einstieg:

Auch hier hat sich Marvin sehr gut geschlagen und er ist mit seinen gesammelten Leistungen schon auf einem Nachrückerplatz auf die WM im nächsten Jahr.

erg_D_M2014

Auch hier sollen die Programme der Bekannten Pflicht …

dm_2015_k

… der ersten Unbekannten Pflicht ….

dm_2015_uk1

…. und der zweiten Unbekannten Pflicht ….

dm_2015_uk2

… nicht vorenthalten werden. Viel Spaß beim Nachfliegen 🙂

Autor: Kai

Hallo Ich bin Kai, Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrt, Fluglehrer, Kunstflieger und Halter der SZD59. Aufgrund von Zeitmangels habe ich schweren Herzens den Flieger nach Steinfurt vergeben - quasi als Förderflugzeug. Diesen Schritt habe ich bisher nie bereut. Außerdem bin ich Admin dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar