Kunstflug im Norden

mit der SZD59

Der neue Webauftritt ist online !!!!

Hallo alle Kunst- und Flugbegeisterte.

Wir haben uns aus aktuellem Anlass entschlossen, die Webseite vom Acrobazi-Team umzugestalten. Um genauer zu werden ….

in einem Monat geht die SZD59acro auf die Reise. Zusammen mit Marvin auf die WM nach Zbraslavice, Tschechien. Genauer nachzulesen unter:

http://www.wgac2015.cz/

Das ist ganz schön spannend und auch ein sehr großer Erfolg für Marvin.

Autor: Kai

Hallo Ich bin Kai, Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrt, Fluglehrer, Kunstflieger und Halter der SZD59. Aufgrund von Zeitmangels habe ich schweren Herzens den Flieger nach Steinfurt vergeben - quasi als Förderflugzeug. Diesen Schritt habe ich bisher nie bereut. Außerdem bin ich Admin dieser Seite.

Kommentare sind geschlossen.