Kunstflug im Norden

mit der SZD59

bekannte WM-Programme 2015

Die Qualifikation von Marvin als Nachrücker ist für alle Vereinskollegen aus Borghorst-Füchten (LSG Steinfurt) und auch von der Peiner Glindbruchkippe (Uhlenflug Peine) sehr spannend.

Ich hoffe er hält uns hier auf diesem Blog auf dem Laufenden.Weitere Informationen.

Vorab möchte ich aber schon mal zwei Programme veröffentlichen. Das ist zum einen das Figurenprogramm der so genannten „Bekannte Pflicht“,

Marvin_bekannte_Pflicht

und Marvins Kür

Marvin_Kuer

Autor: Kai

Hallo Ich bin Kai, Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrt, Fluglehrer, Kunstflieger und Halter der SZD59. Aufgrund von Zeitmangels habe ich schweren Herzens den Flieger nach Steinfurt vergeben - quasi als Förderflugzeug. Diesen Schritt habe ich bisher nie bereut. Außerdem bin ich Admin dieser Seite.

Kommentare sind geschlossen.