Kunstflug im Norden

mit der SZD59

2./3. Wertungstag

| Keine Kommentare

Frohes Schwitzen alle zusammen!

Auch am Anfang des dritten Wertungstages und damit der first Unknown heißt es Schatten aufsuchen.
Die Temperaturen kratzen an der 40 Grad Marke und die Schleppmaschienen gönnen sich täglich ab 11:30 eine verdiente Schlepppause.
Ab 17:00 wird dann weiter geflogen.
Gestern Abend habe ich noch kurz vor „Boxenschluss“ meine Kür fliegen können.
Ein wunderschöner Abendflug in ruhiger Luft.
Das Programm brachte keine größeren Schnitzer mit sich, war jedoch auch nicht mein bester Durchgang.
Da die Uploads der results etwas hapern kann ich mein 72.5% Ergebnis schlecht in das Feld einordnen.
Eines steht jedoch fest, und zwar, dass wir als Team doch recht gut dabei zu sein scheinen.

Für die Unknown habe ich die Startnummer 47, was wohl heißt, dass ich erst morgen wieder fliegen darf.

Bis dahin schöne Grüße!Bild Ruda Jung1

_DSC0131

NACHTRAG (Kai Gonet):

Die Ergebnisse der Einzelwertung der Kür stehen fest:

 

Marvin ist auf dem 18. Platz. Somit ist er in der GESAMTWERTUNG auf dem 8. Einzelergebniss_kuer

Schreibe einen Kommentar