Kunstflug im Norden

mit der SZD59

1. Wertungstag WAGAC/WGAC 2015

Moin!

Weil ich gestern schon meine Flug hinter mich gebracht habe, darf ich mir heute den Tag frei nehmen und finde mal die Zeit selber ein paar Zeilen über die WM zu schreiben.

Im Moment fliegen noch die letzten Piloten der Advanced die bekannte Pflicht und dann kommt erstmal eine kleine Hitzepause!!! Denn mittags sind die Flüge alles Andere als eine Erholung. In der Sonne sind es weit über 35 Grad und man sucht vor dem Flug neben etwas Ruhe vor allem Eins. Schatten.

Mein Flug gestern lief soweit eigentlich nicht schlecht, wobei es im Training natürlich immer etwas besser klappt als beim ersten Start der WM. Das „saufen“ in der Box hat da sein übriges getan und mich fast (!) ins low-land getrieben.

Naja, wir werden sehen, was die Wertungen bringen und bis dahin findet man mich im Pool.

 

Viele Grüße vom Team Germany aus Zbraslavice!

 

Kommentare sind geschlossen.